Tölzer Löwen sind in der erdgas schwaben arena zu Gast

Freitagabend in der Lausitz - Sonntag um 17:00 gegen Bad Tölz


Geschrieben von

Die längste Aufwärtsfahrt der Saison steht für die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann am Freitag auf dem Programm. So macht sich der Joker Tross am Freitagmorgen auf den 650 Kilometer langen Weg in die Lausitz . Um 19:30 Uhr treffen die Joker in der Eisarena Weißwasser auf die Lausitzer Füchse. Am Sonntag steht für den ESVK dann ein Heimspiel auf dem Plan. Um 17:00 Uhr gastieren die Tölzer Löwen in der erdgas schwaben arena. Am Dienstag darauf steht in der DEL2 der 21. Spieltag auf dem Programm. Die Joker und der EC Bad Nauheim haben diesen Spieltag schon am 02. Oktober 2018 absolviert. Der ESVK gewann die vorgezogene Partie bei den Hessen mit 5:3.

Interview mit Marci Henne auf esvk.tv.

Stehplatztickets für das Heimspiel gegen die Tölzer Löwen sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und an den Abendkassen erhältlich. Sitzplatztickets sind derweil ausverkauft. Weiter werden alle Heimspiele der Joker live via esvk.tv auf Sprade.TV übertragen. Die Zusammenfassungen der Spiele sowie die Pressekonferenz und Stimmen von einzelnen Spielern zum jeweiligen Spiel gibt es nach der Partie zeitnah auf esvk.tv zu sehen.

Ob ESVK Trainer Andreas Brockmann in den beiden anstehenden Spielen wieder auf Stammtorhüter Stefan Vajs zurückgreifen kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Ein weiteres Fragezeichen steht derweil auch hinter dem Einsatz von Verteidiger Fabian Koziol, der seit längerer Zeit mit einem grippalen Infekt zu kämpfen hat. Simon Schütz und Tim Wohlgemuth vom DEL Kooperationspartner ERC Ingolstadt stehen dem ESVK höchstwahrscheinlich nicht zur Verfügung.  

Foto: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell