Testspiel gegen den EV Füssen

Heimspiel gegen den OL Kooperationspartner steht an


Geschrieben von

Nach einem trainingsreichen Wochenende steht für den ESVK am Dienstag ein weiteres Testspiel auf der Agenda. Zu Gast in der erdgas schwaben arena ist dabei der Altmeister aus Füssen. Das Spiel gegen den Oberliga Kooperationspartner der Joker beginnt um 19:30 Uhr.

Einzeltickets für das Spiel gibt es derweil noch im Online-Ticket-Shop. Alle wichtigen Infos zum Spiel und die Vorrausetzungen für einen Besuch in der erdgas schwaben arena gibt es hier. Klick.

ESVK Trainer Rob Pallin wird am Dienstag vermutlich auf seinen ganzen Kader zurückgreifen können. Torhüter Stefan Vajs wird aber nochmals pausieren und am kommenden Wochenende bei den Testspielen gegen Ravensburg und Heilbronn sein Comeback geben.

Das Spiel gegen den EV Füssen wird selbstverständlich auch wieder im kostenpflichtigen Livestream auf SpradeTV übertragen. Zur Übertragung geht es hier. Klick.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell