"Hoigata" Episode fünf ist online

Next Generation - Die fünfte Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

Sonntag ist Podcast Zeit und es gibt schon die fünfte "Hoigata" Folge zu hören. In der vergangenen Woche gab es für den ESV Kaufbeuren e.V. vom Deutschen Eishockey Bund tolle und zugleich wichtige Nachrichten.
Die U20 Mannschaft von Trainer Daniel Jun spielt in der kommenden Saison, pünktlich zum 75. Vereinsjubiläum, wieder erstklassig. Nach dem die ESVK U20 Mannschaft die DNL Division II mit 30 Siegen aus 35 Spielen dominierte und als Tabellenerster beendete, wurden den Jungs durch die Corona Pandemie die große Chance auf die sportliche Rückkehr in die Erstklassigkeit noch genommen. Nun aber erfolgte der Aufstieg am sogenannten "grünen Tisch". Grund genug für uns, diesen wichtigen Erfolg zu würdigen und auch eine komplette Folge der U20 Mannschaft und dem Nachwuchs zu widmen. Unsere Runde ergänzte heute Daniel Jun, der nicht nur der Chef-Trainer der U20 Mannschaft ist, sondern auch einer von drei hauptamtlichen Nachwuchstrainern beim ESV Kaufbeuren. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Hören. Zur aktuellen Episode geht es hier.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell