Gemeinsam Zukunft - Das VIP Essen

Nächster Termin für Gemeinsam Zukunft Aktion steht fest - Es sind auch noch Plätze verfügbar


Geschrieben von

Die Brauereiführungen im Landgasthof Hubertus wurden erfolgreich durchgeführt. Dazu steht auch ein Termin für die Übergabe der noch nicht verschickten Sami Blomqvist Boxen im Raum, dieser wird im November stattfinden. Des Weiteren wird es in Kürze auch noch Informationen zur Übergabe der Mannschaftsfotos geben. Es folgt dazu noch eine extra Pressemitteilung.

Derweil steht der Termin für das Essen im VIP Raum fest. Dieses findet am Dienstag den 23. November ab 19:00 Uhr statt. Dabei gibt es ein 3-Gänge Menü, welches von der Mannschaft mit zubereitet und serviert wird. Alkoholfreie Getränke sind dabei im Menüpreis mit inbegriffen. Die Spieler stehen dabei selbstverständlich auch für nette Gespräche sowie für Fotos zur Verfügung und sind dazu natürlich auch mit Autogrammkarten ausgestattet. Weiter wird ESVK Edelfan und Musiker Christian Adolf den Abend musikalisch bzw. auch etwas kabarettistisch begleiten und somit auch für eine sehr gute Unterhaltung sorgen.

Wir bitten alle Unterstützer sich unter gmbh@esvk.de für eine bessere Planung für das VIP Essen anzumelden. Wichtig wären hierbei auch Informationen zu Lebensmittelunverträglichkeiten oder auch Hinweise auf eine Bevorzugung von z.B. veganer Kost. Weiter können so auch wünsche geäußert werden, dass Familien oder Gruppen zusammen an Tische gesetzt werden können.

Aktuell sind auch noch ein paar Unterstützer Tickets für das VIP Essen erhältlich. Alle Infos dazu gibt es hier. Klick.

 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell