ESVK trifft auf die Löwen Frankfurt und die Ravensburg Towerstars

Freitagabend um 19:30 Uhr Heimspiel gegen Frankfurt - Sonntag um 18:30 Uhr in Ravensburg


Geschrieben von

Schlag auf Schlag geht es in der DEL2 weiter. Drei Tage nach dem Heimerfolg gegen den Meister Bietigheim Steelers treffen die Joker am Freitag in der erdgas schwaben arena auf die Löwen Frankfurt. Erstes Bully gegen die Löwen ist um 19:30 Uhr. Am Sonntag gastiert die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann in Ravensburg. Spielbeginn ist dabei um 18:30 Uhr.

Stehplatztickets für das Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und nach aktuellem Stand auch an dem Abendkassen erhältlich. Sitzplätze sind schon ausverkauft. Weiter werden alle Heimspiele der Joker live via esvk.tv auf Sprade.TV übertragen. Die Zusammenfassungen der Spiele sowie die Pressekonferenz und Stimmen von einzelnen Spielern zum jeweiligen Spiel gibt es nach der Partie zeitnah auf esvk.tv zu sehen.
Für das Auswärtsspiel in Ravensburg sind ebenfalls nur noch Stehplatztickets verfügbar. Aufgrund der hohen Nachfrage an Tickets empfehlen die Towerstars sich Karten im Vorverkauf zu sichern. Alle Infos dazu gibt es auf der Homepage der Ravensburger.

Aus der medizinischen Abteilung des ESVK gibt es derweil keine positiven Neuigkeiten. Neben den beiden langzeitverletzten Verteidigern Sebastian Osterloh und Julian Eichinger werden auch Fabian Koziol und Simon Schütz am Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Jere Laaksonen wird ebenfalls nicht zum Kader gehören. Der finnische Sturmtank laboriert weiter an einer Unterkörperverletzung.

Foto: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell