ESVK Spieler beim öffentlichen Lauf

Detsch, Thiel und Körner bei Schulmannschaft zu Gast


Geschrieben von

Am vergangenen Mittwoch waren die ESVK Spieler Hans Detsch, Alex Thiel und Jakub Körner beim Training der Schulmannschaft der Realschule Marktoberdorf zu Gast. Es war für die kleinen und großen Schüler, bei schönstem Winterwetter am Eisplatz in Marktoberdorf, ein tolles Erlebnis mit DEL2 Spielern zu trainieren und sich dabei den einen oder anderen Rat zu holen oder sich auch etwas abzuschauen.
Zum Schluss überreichten die Schüler als Dank an Alex, Jakub und Hans Schokoladen Nikoläuse. Unsere Jungs haben sich mit Autogrammkarten, Mannschaftspostern und ESVK Kalendern revanchiert. Zum Schluss mussten dann noch Trikots, Schläger und sogar Helme signiert werden.

Am Samstag präsentierten sich dann ein Großteil der Mannschaft samt Trainer und Sportlichen Leiter Didi Hegen beim öffentlichen Lauf in der Sparkassen Arena. So mischten sich die Joker Spieler munter unter die knapp über 100 Schlittschuhläufer und drehten in einer entspannten Atmosphäre gemeinsam ihre Runden. Bei stimmungsvoller Musik ergaben sich unter den Fans und den Spielern nette Gespräche und es wurden natürlich auch die vielen Autogrammwünsche von Klein und Groß erfüllt.

Fans, Spieler und Verantwortliche waren sich einig, dass diese Aktionen im Laufe der Spielzeit auf jeden Fall wiederholt werden sollten.

 

 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell