DEL2 Saisonauftakt in Memmingen gegen Ravensburg

ESVK kann erstes Heimspiel nicht in der Sparkassen Arena austragen


Geschrieben von

Aufgrund der noch andauernden Stadionsanierung wird der ESV Kaufbeuren sein Saisonauftaktspiel gegen die Ravensburg Towerstars am Sonntag den 15. September 2013 um 19:00 Uhr nicht in der Sparkassen Arena Kaufbeuren, sondern im Eisstadion in Memmingen austragen.

Wie also schon im Januar dieses Jahres, wird es dann im Stadion am Hühnerberg zum DEL2 Spiel zwischen dem ESVK und den Ravensburg Towerstars kommen.

Ein Vorverkauf für das Spiel in Memmingen findet bereits ab Mittwoch beim Freundschaftsspiel des ESVK in Buchloe gegen die Tölzer Löwen statt. Weitere Informationen zum Spiel, wie z.B. weitere Vorverkaufsstellen, Fanbusse, etc. werden noch gesondert mitgeteilt.  

Erster "Heimtest" in Buchloe steht auf dem Programm

Nach dem die ersten beiden Testspiele gegen den EV Füssen und die Tölzer Löwen auswärts stattfanden, bestreitet der ESVK nun am Mittwoch um 20:00 Uhr in Buchloe sein erstes "Auswärtsheimspiel" der laufenden Vorbereitung.

Die Mannschaft und die Verantwortlichen des ESVK hoffen natürlich auf eine lautstarke Unterstützung der vielen treuen ESVK Fans beim ersten "Heimauftritt" der Saison 2013/2014. Beim Auswärtsspiel in Füssen wurde die Mannschaft von Coach Didi Hegen ja schon von ca. 800 begeisternden Fans begleitet, was Mannschaft und Verantwortliche gleichermaßen sehr beeindruckte. Dies lässt darauf hoffen, dass am Mittwochabend auch viele Joker Fans sich auf dem Weg nach Buchloe machen werden, um ihre neue Joker Mannschaft 2013/2014 herzlich zu begrüßen. Karten können selbstverständlich auch noch an der Abendkasse in Buchloe erworben werden. Dauerkartenbesitzer haben selbstverständlich freien Eintritt. 

ESVK VorCheck Magazin

Pünktlich zum ersten "Heimspiel" der Vorbereitung gibt es auch wieder das ESVK VorCheck Magazin, welches für 3 Euro ab Mittwoch bei allen Heimspielen der Vorbereitung erworben werden kann. 
Im Magazin gibt es Interviews mit Juha Nokelainen, Stefan Mayer, Winni Kucis, Stefan Vajs, Sami Ryhänen und Alex Thiel. Dazu ist in der Mitte des VorChecks ein Poster im DIN A3 Format von unserem "Hexer" Stefan Vajs enthalten. Auch gibt es Berichte über die DNL und 1. Mannschaft des ESVK samt Kaderlisten mit Fotos. Ein Kommentar zum Sommertheater darf natürlich auch nicht fehlen. Wir wünschen viel Spaß beim lesen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell