Branden Gracel hat das Tor des Jahres erzielt

Overtime Treffer von Branden Gracel gewinnt die Wahl zum Tor des Jahres in der DEL2


Geschrieben von

Die Fans der DEL2 haben gewählt: Mittels einer Umfrage konnten alle Fans über das Tor des Jahres 2020/2021 in der DEL2 powered by SpradeTV abstimmen. Zur Auswahl standen alle Monats-Sieger der vergangenen Spielzeit. Nach einem anfänglichen Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich am Ende Joker Stürmer Branden Gracel mit seinem sehenswerten Treffer aus dem Monat Februar durchsetzen und die Wahl für sich entscheiden. Die Ligagesellschaft gratuliert dem kanadischen Stürmer herzlich. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Henry Martens vom EV Landshut und Simon Thiel von den Heilbronner Falken.

Seit der Saison 2018/2019 gibt es die Wahl zum Tor des Monats, die mit dem Tor des Jahres den krönenden Abschluss findet. In der Premieren-Spielzeit erzielte Jannik Herm vom EHC Freiburg das Tor des Jahres und in der Saison 2019/2020 war es Roope Ranta von den Löwen Frankfurt.

Das Tor gibt es noch im Video auf unseren Social-Media Kanälen zu sehen. Twitter. Facebook. Instagram.

Foto: Benjamin Lahr (Ehrung von Branden Gracel zum Tor des Monats Februar)

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell