Am Freitag kommt der Meister an den Berliner Platz

Am Samstag öffentlicher Eislauf mit der 1. Mannschaft


Geschrieben von

Am Freitag um 19:30 geht es am Nikolaustag in der DEL2 für die Spieler von Coach Didi Hegen gegen den amtierenden Meister aus Bietigheim. Ab 18:45 Uhr wartet der Nikolaus mit seinen kleinen und großen Helfern auf dem Stadionvorplatz auf die vielen kleinen ESVK Fans und verteilt wie üblich an die Kinder, die das ganze Jahr über "brav" waren, eine kleine Aufmerksamkeit. 

Auf dem Eis werden die Mannen um Kapitän Michael Kreitl dann von den Bietigheim Steelers gefordert. An das letzte Gastspiel des amtierenden Meisters haben Fans, Spieler und Verantwortliche gleichermaßen gute Erinnerungen. Konnte der ESVK doch in einem atemberaubenden und temporeichen Spiel, nach einem 3:5 Rückstand, noch mit 6:5 gewinnen.  Trainer Didi Hegen wird am Freitag vermutlich bis auf die Langzeitverletzten Stefan Vajs und Christof Assner auf alle Spieler zurückgreifen können. 

Bevor es dann am Sonntag für die Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Dresden geht, präsentiert sich diese am Samstag (07.12.13) beim öffentlichen Lauf (13:15 -15:00 Uhr) in der Sparkassen Arena. Dort haben dann die großen und kleinen ESVK Fans die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Lieblingsspielern die Schlittschuhe zu schnüren und die eine oder andere Runde auf dem Eis zu drehen. Gerne stehen die Spieler des ESVK auch für Anfänger und Fortgeschrittene Kufencracks mit Rat und Tat zur Seite. Für das kulinarische Wohl rund um die Veranstaltung ist bestens gesorgt und nach dem Eislaufen besteht für alle noch die Möglichkeit, sich mit Autogrammen der gesamten ESVK Mannschaft einzudecken. (PM)

Karten für die Partie am Freitag gegen die Bietigheim Steelers können wie gewohnt in der Geschäftsstelle des ESVK sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell