Alle Jahre wieder! Geschenke Aktion von Stefan Vajs

ESVK Torhüter sammelt bereits zum sechsten Mal in Folge Weihnachtsgeschenke für Kinder


Geschrieben von

Bereits zum sechsten mal sammelt ESVK Torhüter Stefan Vajs zusammen mit seiner Familie wieder Geschenke für Kinder, die an Weihnachten leider im Krankenhaus oder in ähnlichen Einrichtungen verbringen müssen. Mit der Aktion wird wie in den Jahren zuvor die Kinderkrankenstation im Klinikum Kaufbeuren sowie die Kinderkrebshilfe Königswinkel e.V. unterstützt. Also: Hilfe die hier in Kaufbeuren und der Region bleibt.

Mit der Unterstützung der vielen ESVK Fans können wie in den vielen Jahren zuvor auch, etlichen Kindern die Zeit im Krankenhaus verschönert sowie für etwas Abwechslung gesorgt werden.

Dieses Jahr können die Geschenke vom 06.12 - 20.12.

- in der Geschäftsstelle des ESVK (Bahnhofsstr. 11)
- zu den Heimspielen des ESVK:
am 8.12 vs. Bietigheim
am 15.12 vs. Dresden
(Abgabe am Fanshop-Wagen)
- bei A-Migo Kaufbeuren (Rosental 7)
- Bei MOD Reisen in Marktoberdorf (Salzstraße 2)
- im Stadtteilbüro-Soziale Stadt (Neugablonz, Bürgerstr.2)

abgegeben werden.

Die Geschenke müssen aus medizin-hygienischen Gründen bitte neu und originalverpackt sein.

Dieses Jahr besteht ebenfalls wieder die Möglichkeit sich auf Spendenbasis an dem Projekt zu beteiligen. Bei den Heimspielen gegen Bietigheim und Dresden werden Kinder aus den ESVK Nachwuchsmannschaften Spenden sammeln. Dazu werden schon am kommenden Donnerstag, den 05. Dezember von 16:00 bis 20:00 Uhr auf dem Neugablonzer Nikolausmarkt spenden gesammelt. Dort ist nicht nur Stefan Vajs mit seiner Charity Aktion vertreten, sondern auch der ESV Kaufbeuren e.V. mit einem eigenen Verkaufsstand. Dort gibt es leckeren Punsch, Popcorn oder auch Burger.  

Foto: ESVK (Übergabe Geschenke in der Kinderkrankenstation im Kaufbeurer Klinikum 2017)

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell