Stellungnahme zum Spiel gegen Ravensburg

Geschrieben von

Der ESVK möchte auf diesem Wege Stellung zu zwei Punkten beziehen, die beim heutigen Pokalspiel gegen Ravensburg zu etwaigen Irritationen geführt haben könnten: 1. Die Unterbrechung des Spiels war der Tatsache geschuldet, dass ESVK Teamarzt Dr. Gleichsner von einem Puck am Kopf getroffen worden war. Den Regularien entsprechend durfte das Spiel nicht fortgesetzt werden, bis ein neuer Arzt zur Verfügung stand. Dankenswerter Weise hat Dr. Rülke die Aufgabe von Dr. Gleichsner übernommen. Dadurch war eine Weiterführung des Spiels gewährleistet. 2. Der ESVK möchte sich bei den Fans für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautsprecheranlage entschuldigen. Man ist sich der Problematik bewusst, möchte allerdings auch darauf hinweisen, dass eine neue Beschallungsanlage mindestens 28.000€ kosten würde. Bislang waren sowohl Tontechniker als auch Elektiker vor Ort um den Fehler zu beheben. Da dieser noch nicht gefunden wurde bittet der ESVK seine Fans und Gönner noch etwas um Geduld.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell