Das dritte Halbfinal-Spiel ESVK in Rosenheim

Geschrieben von

"Zwei Siege sind eine gute Ausgangsposition, aber noch haben wir nichts erreicht. Das heutige Spiel wird sicherlich sehr sehr schwer werden", so ESVK- Trainer Marcus Bleicher. Voll konzentriert wollen die Joker ans Werk gehen. Dabei kann das Trainergespann bis auf Christoph Assner auch auf die zahlreichen angeschlagenen Spieler zurückgreifen, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen und für die Joker fighten wollen. Immer Besser in Fahrt kommt auch Verteidiger- "Neuzugang" Stefan Mayer, der schon beim letzten Heimspiel seine defensive Klasse unter Beweis stellen konnte. "Rosenheim wird alles versuchen, um seine Chance zu wahren und wahnsinnig Gas geben. Aber wir werden alles Menschenmögliche daran setzen zu gewinnen." so der sportliche Leiter Klaus Habermann. "Wir freuen uns auf ein gutes, spannendes und vor allem faires Eishockeyspiel mit einem ähnlich guten Schiedsrichter wie zuletzt Lars Brüggemann beim Spiel in Kaufbeuren." Zur Unterstützung ihres Teams haben sich auch einige hundert ESVK- Fans in Bussen und Privat- PKW´s auf die Reise nach Rosenheim gemacht.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell