Die Knabenmannschaft zu Gast beim AEV und bei Landsberg 2000

Geschrieben von

(vyc) Gleich zwei Spiele standen am Wochenende nach Beendigung des Trainingslagers in der vergangenen Woche für die Jungs und Mädels der Knabenmannschaft auf dem Programm. Bei den Augsburgern gingen die Kaufbeurer zwar gleich in der zweiten Spielminute in Führung, mussten dann aber mit einem 2:5 Rückstand zur Drittelpause in die Kabine gehen. Im zweiten Drittel platzierte jede Mannschaft drei Tore beim Gegner. Im Schlussdrittel arbeiteten sich die Kaufbeurer dann noch unermüdlich an die Augsburger heran, doch unterlagen letztendlich dann doch mit einem Tor Rückstand (Endstand 8:9). Obwohl der nächste Gegner Landsberg in der vorigen Woche die Augsburger besiegt hatte, zeigten die Wertachstädter am Sonntag keinen Respekt vor den Lechstädtern. Die beiden Kaufbeurer Torhüter Daniel Wiest und Tobias Wollenschläger hatten auch einen guten Tag erwischt und machten den Landsbergern jegliche Hoffnung auf einen Sieg zunichte. Mit dem Ergebnis von 9.2 konnten die Schützlinge von Fritz Füller, Andreas Nuffer und Horst Heckelsmüller zufrieden den Heimweg antreten.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell