Bilder vom ersten Eistraining

Geschrieben von

Vor einigen hundert treuen Fans hat ESVK-Coach Dough Kacharvich gestern Abend mit seiner Mannschaft das Eistraining aufgenommen. Ruhig, sachlich und bestimmt teilte der neue Kaufbeurer Übungsleiter seinen Spielern bei sommerlichen Temperaturen seine Trainingsanweisungen mit. Egal ob im Bullykreis~... (i /misc/eistraining1.jpg i) oder vor dem Tor, stets gab Dough Kacharvich den Jokern die richtige Richtung vor. (i /misc/eistraining2.jpg i) Besonders gespannt waren die Kaufbeurer Eishockeyfans natürlich auf die beiden jüngsten Neuzugänge David Cousineau und Brandon Dietrich, die neben den ebenfalls neuen Andreas Dimbat und Max Kaltenhauser erstmals für die Joker die Schlittschuhe schnürten. Im Gegenzug mußten die Anhänger noch auf die Vorjahres-Lieblinge Patrick Yetman und Buddy Smith verzichten, die doch noch nicht bzw. gerade erst in Kaufbeuren eingetroffen waren. (i /misc/eistraining3.jpg i)

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell