ESVK siegt knapp in Füssen

Geschrieben von

Das Nachbarschaftsderby zwischen dem (l http://www.ev-fuessen.de/ EV~Füssen l) und dem ESV~Kaufbeuren entschieden die Joker mit 3:4~(1:1, 2:0, 0:3) knapp für sich. Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel~(1:1) konnten sich die Gastgeber aus der Eishockey-Oberliga im zweiten Abschnitt sogar ein leichtes Übergewicht herausspielen. Beim ESVK scheinen sich die Formationen zwar langsam zu finden, das Kombinationsspiel ist aber noch nicht so recht in Schwung. Zum Beginn des letzten Spielabschnitts lagen die Kaufbeurer noch mit 3:1 in Rückstand, doch mit verbessertem Spiel und begünstigt durch mehrere aufeinanderfolgende Strafzeiten gegen die Füssener konnten die Joker das Spiel noch drehen. Die ESVK-Tore erzielten Thorsten Rau, Bohdan Kozacka, Patrick Yetman und Roland Timoschuk.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell