Auch Smith und Twerdun in Kaufbeuren

Geschrieben von

Auch heute konnte der ESV~Kaufbeuren wieder zwei neue Gesichter im Allgäu begrüßen. ESVK-Beisitzer Winfried Kucis durfte am Münchener Flughafen freudestrahlend die beiden kanadischen Neuzugänge Buddy Smith (links im Bild) und Chris Twerdun (rechts im Bild) willkommen heißen. (i /misc/smith_twerdun_muc.jpg i) Der 23-jährige Chris Twerdun wechselte vom Team der Universität Acadia, wo er in der abgelaufenen Saison zum besten Verteidiger gewählt wurde, zu den Jokern. Buddy Smith kommt mit besten Empfehlungen von den Arkansas RiverBlades an die Wertach. Der 28-jährige Angreifer kam dort in der vergangenen Saison in 72~Spielen auf unglaubliche 104~Scorerpunkte. (i /misc/smith_twerdun_opel.jpg i) Auch diese beiden sympathischen Neuzugänge durften bei Opel-Autohaus Schmitz~&~Haeberlein in einen ESVK-Dienstflitzer umsteigen. Am Montag sind die Eishockey-Cracks dann beim öffentlichen Eistraining zu sehen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell