Neue Sponsoren für den ESV Kaufbeuren

Geschrieben von

Nachdem die sportliche Leitung vergangene Woche mit Patrick Reimer und Buddy Smith für positive Schlagzeilen sorgte, kann nun auch der zweite Vorsitzende Heinz Nell in Sachen Sponsoring erfreuliches melden. So ist in dieser Saison erstmals die Spielerhose \"vorne und hinten\" vermarktet. Dafür konnte Nell die \"Kronenberg-Musik GmbH\" und Berchtold-Reisen in Kempten gewinnen, die in dieser Saison für den ESVK sämtliche Bustransfers übernehmen. Zusätzlich konnte man mit der Spedition Leinsle aus Buchloe einen weiteren neuen Partner gewinnen, so daß der Verein für die kommende Saison in Sachen Sponsoring auf einem guten Weg ist. Die Firma Leinsle wird auf den Spielerhelmen präsent sein. \"Zwar können wir noch keine Luftsprünge machen, doch haben sich einige neue Kontakte ergeben, die uns und unsere Arbeit sehr positiv stimmen,\" so die Worte von Nell.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell